Geschenkideen die vom Herzen kommen

Ich denke, jeder kennt das Problem: Nach einiger Zeit wird es immer schwieriger, eure/-n Liebste/-n mit einem Geschenk umzuhauen. Schmuck, Bilder und Blumen können es nicht schon wieder sein, doch trotzdem möchtet ihr eure Partner überraschen und zeigen, dass ihr noch genauso kreativ seid wie beim ersten Geschenk.

Mit einem Geschenk, das von Herzen kommt, eure Liebsten überraschen und die Freude in den Augen sehen…Unbezahlbar!

Auf dieser Seite findet ihr eine große Auswahl an schönen Geschenkideen – einige Ideen sind zum Basteln, einige Ideen einfach süß und wieder andere Ideen könnt ihr mit Fotos, Daten und cleveren Sprüchen zu einem Unikat für eure Liebsten machen.
Ich hoffe, die folgenden Seiten werden euch dabei helfen, ein Geschenk zu finden, welches von Herzen kommt.

Schöne Geschenkideen
*

Eine Überraschung mit WOW-Effekt!

Ob nun zum Jahrestag, zum Geburtstag oder zum Valentinstag – der Rosenbär wird eure Liebsten überraschen. Keine Angst, er besteht aus künstlichen Rosen von guter Qualität – somit bleibt er lange erhalten und wird nie verwelken.
Um den WOW-Effekt beim Auspacken zu erhöhen, könnt ihr die Verpackung vorsichtig öffnen und mit Rosenblättern befüllen. So werden eure Liebsten beim Auspacken zuerst von einem Rosenschauer überrascht, bis anschließend der Bär freigelegt wird.

4.3/5
*

Stellt euch vor, ihr sitzt abends zusammen und guckt den Mond an – mit einem eingravierten Bild von euch und euren Liebsten. Eine wirklich schöne Idee, aber leider nicht ganz umsetzbar…beziehungweise nicht mit unserem Mond 😀
Aber ihr könnt ein Bild und einen kleinen Text auf eine Mondlampe eingravieren lassen – eine super Geschenkidee!
Ich selbst habe auch eine Mondlampe und muss sagen, dass die Qualität echt klasse ist.

4.3/5
*

Vielleicht habt ihr ja schonmal was von der Hohenzollernbrücke in Köln gehört? Sie wird von 40.000 kleinen Schlössern geprägt, welche von Verliebten dort aufgehangen wurden.
Habt ihr auch eine Brücke oder einen Ort in der Nähe, an dem ihr ein Schloss anbringen könnt?
Dann kommt hier eine super Geschenkidee:
Ein schönes Vorhängeschloss kann man sich ganz einfach mit den Namen, Initialen und dem Datum, an dem ihr zusammengekommen seid, gravieren lassen und zusammen an einer solchen Brücke aufhängen. Ein Geschenk, das wirklich von Herzen kommt!

4.7/5
Geschenkideen die vom Herzen kommen
*

Wenn ihr mit euren Liebsten viele gemeinsame Fotos von verschiedenen Veranstaltungen, Urlauben, etc. habt, ist das hier eine richtig schöne Geschenkidee!

Überrascht eure Liebsten mit einem Fotoalbum anderer Art – und erinnert euch zusammen an all die schönen Zeiten zurück, die ihr gemeinsam erlebt habt!
Aber Vorsicht! Wenn ihr kein Bastel-Fan seid, ist das womöglich nichts für euch! 🙂
Seid ihr jedoch kreativ und mögt Basteln, werdet ihr mit der Explosionsbox neben einer gelungenen Überraschung einen unvergesslichen Moment erzielen.

4.4/5
*

Ein echter Allrounder unter den Geschenken – Fotos! Ihr habt sicherlich schonmal Fotos geschenkt bekommen oder selbst verschenkt.
Hier eine etwas kreativere Idee, Fotos zu verschenken: Verewigt eure Liebsten in Glas!
Lasst euer individuelles Foto in hochwertiges Viamant-Glas lasern und schon habt ihr ein Geschenk für jeden Anlass.

4.6/5
Schöne liebes Geschenkideen
*

Lasst eure Liebe aufleuchten! Verleiht euer Lampe persönlichen Charme und erschafft ein echtes Unikat! Zum Beispiel mit euren Namen, Daten, etc.

Über diese Lampe haben sich bisher alle gefreut – sie ist hochwertig verarbeitet und ein echter Blickfang.

Für einen zusätzlichen Überraschungseffekt könnt ihr die Lampe direkt übers Bett oder an einen anderen geeigneten Ort hängen, um sie mit ihrer Schönheit bestechen zu lassen.

4.7/5
*

Habt ihr euren Liebsten schonmal versprochen, die Sterne vom Himmel zu holen? 😉
Dieses Versprechen könnt ihr nun einlösen – mit einer echten Sternschnuppe inklusive Sternschnuppenzertifikat!

Eine originelle und witzige Idee, um euren Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

4.6/5
Geschenkideen vom Herzen
*

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, ein Foto auf euer Kissen zu drucken?
Es ist auf jeden Fall eine schöne Idee, mit der ihr euren Liebsten eine Freude bereitet

4.6/5
*

Sind eure Liebsten auch Disney-Fans? Dann werden sie sich sicherlich über die Zauberrose aus dem Film „Die Schöne und das Biest“ freuen. Durch ihre LED-Lichtbänder wird sie zum richtigen Eyecatcher und verzaubert eure Liebsten.
Die Zauberrose ist meiner Meinunf nach eine sehr schöne Geschenkidee für jeden Disney Fan.

4.3/5
*

Hier mal ein personalisiertes Geschenk der anderen Art.
Die bisherigen Ideen waren nicht euer Fall? In dieser Nachttischlampe vereinen sich ein
Stimmungslicht, ein Bluetooth-Lautsprecher und ein individuelles, personalisierbares Foto in einem Geschenk.

Ob als Nachttischlampe, Musik-Player oder Dekoelement – das Geschenk ist vielseitig einsetzbar und passt zu jedem Anlass.

4.1/5