Geschenke mit Witz und Humor

Die verrücktesten Geschenke sind die, die in Erinnerung bleiben und für eine witzige Geschichte sorgen. Ob nun als Extrageschenk oder um nochmal einen Gag zu machen: Lasst euer Geschenk herausstechen!

Normale Geschenke kann jeder – wie wäre es mal mit verrückten Geschenken, die eure Liebsten zum Lachen bringen?

Witzige und Humorvolle Geschenkideen

Die Geschenke, die ihr hier findet, werden eure Freunde zum Lachen bringen, sind voller Klischees und versüßen den Alltag.
Lacher garantiert!

*

Eure Freunde lieben Wein und schauen gerne mal zu tief ins Glas? Außerdem möchtet ihr die Wohnung eurer Freunde aufpeppen? 😉
Hier kommt ein prima Geschenk für alle Schnapsdrosseln!
Ein Weinflaschen-Halter, der es euren Freunden gleich tut und direkt die ganze Flasche ansetzt!
Ein witziges Geschenk, welches sich gleichzetig auch als schöne Deko eignet.

Bei jedem Wein werden eure Freunde an euch denken!

4.3/5
*

Wer hätte gedacht, dass sich Sport und Pizza verbinden lassen?
Lasst eure Freunde vor jeder Pizza eine Runde mit dem Fahhrad-Pizzaschneider drehen – so müssen sie sich nie wieder schlecht fühlen! 😉

Der Fahrrad-Pizzaschneider bringt Abwechslung in die Küche und lässt jeden sportlich aussehen.

4.1/5
Mit einem Geschenk voller Humor macht ihr nix falsch
*

Euren Freunden ist nicht mehr zu helfen?
Bringt sie mit „Anti-Idiotikum“ wieder auf die Spur, entspannt sie mit „KommRunter-Pillen“ und verhelft ihnen mit „Glücksboostern“ zu einem geilen Abend.
Mit dem witzigen Sanikasten werden eure Freunde auf alle Krisen vorbereitet sein!

Für die ganz harten Fälle gibt es auch noch ein wenig „Mumien-Stop“, eine „Arschkarte“ oder

„GarNichts“.

4.6/5
*

Eure Freunde haben schon jede Zeitung durchgelesen und wissen nicht, was sie auf dem Klo machen sollen? Wie wär´s mit Einlochen! Das Golf-Set für´s WC sorgt für Spaß und Abwechslung – auch beim großen Geschäft. So langweilen sich eure Freunde nie wieder auf dem Klo!

4/5
*

Eure Freunde sind party-verrückt? Verlegt die Party doch einfach aufs Klo! Mit der leuchtenden Kloschüssel eröffnet ihr den Dancefloor – und könnt dabei sogar noch wichtige Geschäfte verrichten. Bonus: Eure Freunde verfehlen nie wieder die Kloschüssel!

3.9/5
Geschenkideen zum lachen

FSK 18 – Alkoholalarm!

Für die Schnapsnasen unter euren Freunden: hier kommt eine breite Auswahl an verschiedenen Geschenkideen, die sich rund um den Alkohol drehen. Ob nun besondere Biere, verschiedene Kräuterliköre oder gleich ein Bierbrau-Set zum Herumexperimentieren – hier ist für jeden etwas dabei.

*

Das einzig wahre Modeaccessoire für den Mann. Ihr denkt, dass nur Frauen Handtaschen brauchen? Falsch gedacht! Diese Männerhandtasche macht jeden Mann glücklich

4.6/5
*

Probiert euch zusammen mit euren Freunden durch die internationalen Biergärten und begebt euch auf ein geschmackvolles Abenteuer!

4.6/5
*

Eure Freunde sind experimentierfreudig und wahre Bierkenner? Lasst sie ihr eigenes Bier kreieren und testet es gemeinsam!

4.4/5
*

Ihr habt Whiskey-Liebhaber im Freundeskreis? Dann kommt hier das perfekte Geschenk! Für die nächste Whiskey-Verkostung sind hier die etwas anderen Eiswürfel. So erinnern sich eure Freunde bei jedem Whiskey an euch.

4.7/5
*

Als kleines Zeichen, dass ihr an eure Freunde denkt. Ich denke, bei dieser Geschenkidee braucht man keine weiteren Worte…;D

4.3/5
*

Ein Must-Have für jeden Bierliebhaber! Lasst eure Freunde nicht mehr in langweiligen Badehosen herumlaufen, sondern macht sie zum Trendsetter ;D

4.3/5
*

Blicke sind garantiert! Ihr wollt eure Freunde zum Blickfang machen und für einen Lacher sorgen? Dann ist dieser Badeanzug genau das Richtige für euch! Ob nun als Hingucker oder als modisches Verhütungsmittel – dieser Badeanzug lässt die Herzen höher schlagen…;)

3.9/5